Veröffentlicht am

3 Argumente für eine Deckenleuchte mit LED fest verbaut!

In Sachen Deckenleuchte und LED setzen viele Hersteller inzwischen auf Leuchten mit fest eingebauten LEDs. Hierzu gibt es unterschiedliche Standpunkte. Manche finden es praktisch, weil nicht mehr nach passenden Leuchtmitteln gesucht werden muss. Andere wiederum mögen dahinter für den Verbraucher nachteilige Marktabsprachen wittern. Stichwort geplante Obsoleszenz. Spekulationen sind aber nicht unser Fachgebiet. Wir beschäftigen uns lieber mit den Dingen, die bereits vor uns liegen. Und dazu gehören topmoderne LED Deckenleuchten in immer aufregenderen und flacheren Designs. Denn Design sollte das eigentliche Stichwort sein. Eine Deckenleuchte mit LED fest verlötet, braucht keinen Platz mehr für Schraubgewinde oder Steckfassungen. Das ist indes keine Kleinigkeit, sondern stellt vielmehr ein jahrhundertealtes Designkonzept auf den Kopf. LED Module können an praktisch jeder Stelle der Deckenleuchte angebracht sein. Kreative Köpfe können hieraus eine ganze Menge spannender Lichtkonzepte entwickeln. Dass das selbst in einem scheinbar langweiligen Bereich wie der Beleuchtung im Büro möglich ist, beweisen 3 Argumente für eine Deckenleuchte mit festen LED im Büro. Überzeugen Sie sich selbst:

module für deckenleuchte led 3 Argumente für eine Deckenleuchte mit LED fest verbaut! weiterlesen