Garantie/Reparaturauftrag

Vielen Dank für Ihre Serviceanfrage.

Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten durch die beschriebene Beeinträchtigung erfahren haben.

Wir werden schnellstmöglich prüfen, ob wir Ihnen kostenlosen Ersatz oder eine ebenfalls kostenfreie Reparatur anbieten können. Dazu müssen wir auch sicherstellen, dass wir einen Anwendungsfehler ausschließen können.

Bitte senden Sie den/die reklamierten Artikel mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl an folgende Adresse:

Zentrallager LICHT
Reichenberger Str. 39
33605 Bielefeld

Verwenden Sie für den Rückversand bitte die Originalverpackung oder, falls nicht mehr vorhanden, eine gleichwertige Verpackung.

Für eine schnelle Bearbeitung legen Sie bitte die Rechnung oder den Lieferschein bei!

Bitte beachten Sie, dass wir die Waren zur Prüfung an den Hersteller weiterleiten müssen. Daher nimmt die Bearbeitung in der Regel 3-4 Wochen in Anspruch.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!